Diakonisches Jahr im Ausland
Diakonisches Jahr im Ausland (DJiA)

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Was ist dafür noch zu tun?

1. Lade unser Bewerbungsformular herunter.

2. Fülle es aus.

3. Schicke es uns per Post an: 

Evangelische Freiwilligendienste gGmbH,

Diakonisches Jahr im Ausland (DJiA),

Otto-Brenner-Str. 9,

30159 Hannover.

Wir freuen uns dich in deiner Bewerbung kennenzulernen. Wir melden uns nach Eingang deiner Bewerbung zeitnah bei dir.

Falls du weitere Fragen hast (z.B. zu den Bewerbungsunterlagen oder sonst zum DJiA), nimm einfach mit uns Kontakt auf - wir helfen dir gerne weiter!

Bitte beachte, dass deine Unterlagen im Falle einer Absage oder eines Zurückziehens deiner Bewerbung nicht zurückgeschickt werden können.

Ggf. benötigen wir im weiteren Verlauf des Bewerbungsverfahrens noch andere Unterlagen von dir. Dafür melden wir uns dann einfach bei dir.

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Diakonie
Gefördert von:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Jugend in Aktion
Evangelische Kirche in Deutschland: EKD