Diakonisches Jahr im Ausland
Diakonisches Jahr im Ausland (DJiA)

Jetzt noch bewerben!

Du möchtest ab Herbst 2019 ins Ausland? Kein Problem!

Unser Auswahlverfahren hat bereits begonnen. Wir nehmen deine Bewerbung aber immer noch sehr gerne entgegen!

Dafür ist es gut, wenn du dich schnellstmöglichst bewirbst. Hier geht es direkt zu den Bewerbungsunterlagen. Lass dich von dem Umfang der Bewerbung nicht verunsichern: in erster Linie ist wichtig, dass wir dich als Bewerber*in wahrnehmen können und mit dir in Kontakt stehen. Schicke uns doch z.B. als erstes das Bewerbungsformular und reiche die anderen Unterlagen einfach nach.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hast du Fragen zum aktuellen Bewerbungsverfahren? Hier gibt's mehr Infos, oder kontaktiere uns einfach via Messenger, E-Mail oder Telefon.

Erst nächstes Jahr ins Ausland?

Wir nehmen Bewerbungen ganzjährig entgegen.

Wir freuen uns auf dich.

Hier, geht's direkt zu den Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Diakonie
Gefördert von:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Jugend in Aktion
Evangelische Kirche in Deutschland: EKD